**Ihr seid der Wahnsinn gewesen!!! Commerzbanklauf 2016**
Donnerstag, den 09.06.2016

Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche Läuferinnen und Läufer zum Commerzbank Firmenlauf angemeldet. Am 08.06.2016 haben wir zum zweiten Mal ein erfolgreiches Läuferteam zusammenstellen können.

Insgesamt haben sich 18 Kolleginnen und Kollegen der 5 Kilometer langen Strecke rund um den Cottaweg gegen über mehr als 13.000 Mitstreitern gestellt. Im Vorfeld wurde viel trainiert und vor allem motiviert! Aus jeder Abteilung der ImmVest Wolf GmbH gingen lauffreudige Vertreter an den Start. Neben Hausverwaltung, Vertriebs- sowie Buchhaltungsabteilung und Geschäftsführung, stellte das Team der Bauleitung sogar 10 motivierte Läufer.

Unter dem Namen Laufgruppe Isegrim konnten wir Platz 120 von 1.000 teilnehmenden Teams erreichen! Die nachstehende interne Platzierung gestaltet sich wie folgt. Bei den Männern belegte Platz 1 – Manuel Pohle – unser Bauleiter mit einem persönlichen Rekord von 21.02 Minuten und einen wohl verdienten Platz 491! (von 13.500 Teilnehmern!). Platz 2 erreichte Patrick Reinhardt knapp hinter unserem Platz 1 mit 22.37 Minuten. Der interne Platz 3 ging an Steffen Voigt, der nach 23.14 Minuten erfolgreich das Ziel erreichte. Die Isegrim Damen standen dem aber in nichts nach und somit wurde unsere Anna Nolte mit 24.20 Minuten (Platz 2.675 von 13.500) unsere Nummer eins. Über den 2.Platz darf sich unsere Carolin Dowidat mit sportlichen 27.37 Minuten freuen. Ein glorreicher 3.Platz ging an Carolin Brandt mit 29.38 Minuten. Wir freuen uns das es alle gesund und mit persönlichen Bestleistungen ins Ziel geschafft haben und sind sehr stolz auf dieses sportliche Team! Ihr seid der Wahnsinn gewesen…..