**Barcelona 2016 – Auf den Spuren Gaudis**
Donnerstag, den 21.04.2016

Jedes Jahr begibt sich das ImmVest Wolf Team auf eine architektonisch geprägte Reise.

 

Dieses Jahr führte sie uns nach Barcelona.

Anfang April trafen wir uns, um das gemeinsame Abenteuer zu beginnen. So hatten wir die Möglichkeit, die Stadt zu entdecken, kulinarische Gerichte zu kochen und ein paar aufregende und spannende Tage als Team zu verbringen.

Während einer interessanten Stadtrundfahrt wurden uns einige Sehenswürdigkeiten gezeigt, so unter anderem die verschiedenen Märkte auf der La Rambla, oder dem Placa de Catalunya, welche unseren Ausflug bereicherten.

Auch historische Hintergründe der Stadt durften nicht fehlen, so erfuhren wir, dass das Stadtbild stark durch den Architekten Antoni Gaudi geprägt wurde. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir sein berühmtes Lebenswerk, die Sagrada Familia, bewundern dürfen.

Zudem durchlebten wir nicht nur einen Mix aus Kultur, Spezialitäten und Erholung, sondern hatten die Chance einige Tage als Team zu verbringen und uns auf diesem Wege noch besser kennen zu lernen.