Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden
Mittwoch, den 27.07.2022

Die QUARTERBACK Immobilien AG ist mit ihren Tochterunternehmen, der ImmVest Wolf GmbH und der RENTA-Servicegesellschaft mbH, erfolgreich in den Bereichen Projektentwicklung und Property Management am Markt. Unser Fokus liegt dabei auf der Realisierung attraktiver Neubauprojekte und der Verwaltung von Bestandsobjekten in unterschiedlichen Metropolregionen in Deutschland. Dabei schaffen wir vielfältige Wohnkonzepte sowie lebenswerte Stadtquartiere und sorgen dafür, dass sich Mieter und Eigentümer in unseren rund 3.200 Wohn- und Gewerbeeinheiten wohlfühlen.

Hast du Lust auf einen wachstumsorientierten Konzern mit deutschlandweit rund 300 Mitarbeitern? Dann bereichere unsere DNA und schreibe mit uns an unserer Erfolgsstory! Mit deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast du bereits den Grundstein für deine Karriere gelegt.

 

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt den Vorstandsvorsitzenden in allen administrativen Aufgaben
  • Du behältst bei allen organisatorischen Aufgaben, wie der Termin- und der Reiseplanung, stets den Überblick
  • Du übernimmst die selbstständige Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Die Planung von Firmenevents bereitet dir Freude und du bringst dich mit eigenen Ideen ein

 

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise konntest du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistent/in (m/w/d) in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen
  • Du bist kommunikativ, stets diskret und loyal
  • Du bist ein Organisationstalent und auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf
  • Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
  • Du denkst schnell um und bist flexibel in deinen Handlungen
  • Hands-on-Mentalität ist für dich selbstverständlich

 

Warum wir?

  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Mitarbeit in einem agilen Unternehmen mit stabilem Fundament
  • Ein hochmotiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich auf deine Unterstützung freut
  • Moderne und zentral gelegene Büroräume
  • Kostenfreie Krankenzusatzversicherung (Professionelle Zahnreinigung, Sehhilfen bis 300,00 EUR, Behandlung durch Heilpraktiker und Osteopathen, IGEL-Leistungen)
  • Vergünstigte Mitgliedschaft im lokal ansässigen Fitnessstudio
  • Kostenfreie Getränke
  • Betriebsrestaurant
  • Teilnahme an Teamevents

 

Schicke uns deinen Lebenslauf, deinen frühestmöglichen Starttermin und deine Gehaltsvorstellungen an bewerbung@quarterback-immobilien.de.

Kontakt & Fragen
Tina Müller
Elsterstraße 26
04109 Leipzig

bewerbung@quarterback-immobilien.de

Weitere Informationen findest du auf unseren Websites unter www.quarterback-immobilien.de | www.immvestwolf.de oder bei LinkedIn und XING.